Frage von Eleonorajorose, 52

Brauner Ausfluss bei Spirale?

Hallo (: Vor bald drei Wochen würde mir die Kupferspirale eingesetzt und ich habe zu Beginn Schmierblutungen und dann Ausfluss gehabt. Nun ist der Ausfluss dunkel braun und ich mache mir ein wenig sorgen. Ich war letzte Woche schon beim Arzt um zu schauen ob alles in Ordnung ist und da hat er gesagt sie sitzt gut und schaut alles oka aus aber jetzt weis ich doch nichh so recht, weil ich noch nie so dunklen Ausfluss hätte außerhalb der Regel

Viele dank im voraus Lg (:

Antwort
von Rught1992, 33

Wenn Du dir da sehr unsicher bist und nicht weißt woher das kommt rate ich dir an einen Arzt aufzusuchen. Dieser kann deinen Ausfluss untersuchen und dich dementsprechend behänden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community