1

Brauner Ausfluss, Bauchschmerzen... Was ist das?

Frage von milebab milebab

Hallo! Hier gleich mal die Fakten: 23.12.09, 29.12.09 und 01.01.10 hab ich meine Pille vergessen. Am Neujahrstag hatte ich zusätzlich ungeschützten GF. Von Sonntag bis Montag hatte ich ne Blasenentzündung und seit heute außerdem braunen Ausfluss. Bin ich schwanger? Kommt das nur wegen der vergessenen Pille? Oder hats mit der Blasenentzündung zutun?

Übrigens... Jaaa ich will zum Arzt gehen, sobald ich endlich mal nen Arzt ans Telefon krieg. Und nen SS-Test kann ich erst nächsten Samstag machen, insofern ich nich (wie es sein sollte) zwei Tage vorher meine Tage krieg.

Bitte dringend um Antworten! Vielen Dank.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DisneyMaedel DisneyMaedel

Grundsätzlich kannst du natürlich schwanger sein. Du hast deine Pille vergessen und dann auch noch ungeschützten Sex. Würde einfach raten, noch solange abzuwarten bis zu zum Arzt gehst, weil du dich vorher völlig verrückt machst und letztendlich nicht weißt, ob du schwanger bist oder nicht.

• 3
    Antwort von krauthexe krauthexe

Hier ist keine gynäkologische Sprechstunde! Geh zum Arzt!

• 0
    Antwort von Isa86c Isa86c

Zwischenblutung...?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.