Frage von loottaa, 88

Brauner Ausfluss aus scheide was tun?

Ich hatte heute geschlechtsverkehr während dem lief aus meiner scheide ein brauner schleim oder sauce davon eine grosse menge ich nehme die pille und sollte in 1 woche ca meine tage bekommen hatte nie ungeschützten gv kann mir jemand sagen was das ist mache mir sorgen? Danke

Antwort
von ansxwers, 88

Kommt immer kurz bevor man seine Tage bekommt.
Du hast ja die Pille genommen, keine Angst:)

Antwort
von Pummelweib, 76

Das ist völlig normal und muss dich nicht beängstigen, du bekommst bald deine Tage, das sind u. a. die Vorboten.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von BenjaminPlohmer, 60

Das hat Jeder mal ist von Natur aus so

Antwort
von Malibu14, 73

Du wirst wohl bald deine tage bekommen

Antwort
von Semiria, 69

Der braune schleim kommt als Vorzeichen auf die Periode...zumindest bei mir..

LG

Antwort
von HermineGlocken, 68

Ich vermute, dass sich es um Scheidenflüssigkeit, aufgrund der erregung plus etwas Blut, ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community