1

Brauner Ausfluss aus Scheide

Frage von tamaki tamaki

Hallo Leute,

ich hatte letzte Woche über mehrere Tage hinweg einen komischen ekeligen braunen Ausfluss und wusste nicht wieso...
1-2 Wochen davor habe ich mit meinem Freund geschlafen, wobei jedoch das Kondom zu locker war. Mein freund hat dies rechtzeitig gemerkt und kurz bevor er gekommen ist hat er sich zurück gezogen. das kondom steckte zwar noch in mir, jedoch schien alle flüssigkeit von ihm draußen gelandet zu sein und das kondom ließ sich einfach raus ziehen...
meine pille nehme ich noch nicht, da ich erst auf meine nächste blutung warten muss...
trotzdem habe ich jetzt angst dass der braune ausfluss bedeuten könnte, dass ich schwanger bin...
wisst ihr vielleicht mehr???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Biggi1963 Biggi1963

Wenn das alles genau so deinem Frauenarzt erzählst, weiss er genau, worauf er dich untersuchen muss. Geh einfach mal vorbei oder lass dir einen Termin geben. 

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

gut dass diese Geschichte alle hier wissen ausser dein Frauenarzt. Frag den dann weisste mehr.

• 0
    Antwort von Pseudonymus Pseudonymus

Zunächst mal möchte ich darauf hinweisen, dass wenn ihr schon merkt, dass das kondom nicht richtig sitzt ihr den sex gleich hättet abbrechen sollen.

Es gibt für Jugendliche spezielle etwas enger sitzende kondome wie z.B. Durex Love, nur um dies einmal als empfehlung auszusprechen.

Brauner Ausfluss ist zwar kein gewöhnliches Zeichen einer Schwangerschaft dennoch würde ich dir dringend anraten einen Frauenarzt in dieser Sache aufzusuchen.

• 0
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Vielleicht sind das nur Schmierblutungen. Aber du kannst natürlich  nicht wissen ob nicht doch "Flüssigkeit" in dir gelandet ist wenn das Kondom noch in dir steckte. Du müsstest doch bald deine Periode bekommen, wenn sie ausbleibt solltest du einen Test machen.

• 0
    Antwort von boudicca boudicca

wenn der ausfluss auch noch richt, dann kann es auch nur ein pilz sein. gehe lieber zum arzt. 

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Bei einer Pilzinfektion ist der Ausfluss nicht braun sondern weiß und er riecht auch nicht.

Kommentar von boudicca boudiccaboudicca

stimmt so nicht,es kommt immer auf den erreger an. ich leider sehr oft darunter da meine scheidenflora einen geringen ph hat und ich habe schon beides gehabt.

• 0
    Antwort von happy1995 happy1995

Brauner Ausfluss heisst noch lange nicht, dass du schwanger bist. Aber geh ml zum Frauenarzt um das abzuklären.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.