1

Brauner Ausfluss aus der Scheide ?

Frage von verwirrtesIch verwirrtesIch

Hallo ;; ich habe ein Problem, nähmlich das ich seid ca einer Woche Braunen Ausfluss aus der Scheide bekommen. Ich nehem normaler weise die Pille, doch habe sie einmal vergessen.#Danach habe ich auch keinGV mehr gehabt. Nur noch Petting. Wisst ihr was mit mir los ist ? Ich habe normalerweise keine pickel, nur wenn ich meine tage bekomme bekomme ich einen. Und den habe ich auch bekommen, und fettiges haar. Ich mach mir echt soregn, kann ich schanger sein ? Danke schonmal im Vorraus .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Das ist eine Schmierblutung. Das kann schon mal vorkommen. Dein Rhytmus ist wohl ein wenig durcheinander.

• 3
    Antwort von mystress75 mystress75

könnten Schmierblutungen sein weil durch die vergessene Pille der Hormonhaushalt durcheinander gekommen ist.

• 3
    Antwort von Panikattacke Panikattacke

Sind wahrscheinich Schmierblutungen.Geh mal zum Gyn und klär das ab.

• 3
    Antwort von quopiam quopiam

Nein, Schwangerschaft erkennt man nicht am Ausfluß. Wenn Du sicher sein willst, mach einen Test. Ich tippe auf eine Schmierblutung und zwar wegen der vergessenen Pille. Deshalb denke ich, daß Du Dir keine Sorgen machen mußt. Gruß, q.

• 3
    Antwort von newcomer newcomer

meine magische Kugel sagt, buääh graus, geh zum Gyni

• 2
    Antwort von dizika dizika

DAS ist wahrscheinlich eine Schmierblutung; Versuch´s ´mal mit einem in Naturjoghurt getränktem Tampon; ds hilft den PH-Wert wieder zu normalisieren, ansonsten gehe z. Gyn., um eine Entzündung aus zuschliessen;

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.