Frage von lilja21, 21

brauner ausfluss aufeinmal?

hallo heute hab ich einfach ein braunen ausfluss bekommen und das schon den ganzen tag. ich habe meine periode garnocht bekommen. weiss jemand was es zu bedeuten hat ???

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von kittyro, 9

Ich würde sicherheitshalber zum Arzt gehen, weil es auch auf eine Krankheit hindeuten könnte. 

Antwort
von Wiedchri123, 7

Das ist Normalerweise ganz normal. Kann aber auch eine Krankheit sein. Das kommt darauf an , wie viel den Austritt? Wenn mal ein bisschen was austritt ist das nicht schlimm. ;D

Antwort
von helfertantchen, 10

Sie kommt bald, bzw. es ist der Anfang.

Antwort
von Flimmervielfalt, 6

Ne Schmierblutung wahrscheinlich. Oder ne Wunde an der Cervix. ...ach was erzähle ich? Geh zum Arzt und lass es abchecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten