Frage von Euli5, 21

brauner ausfluss ...[1.periode ..]?

hallo...also ich bin 12 und als ich heute in der schule auf toilette war , war da so ein kleiner brauner fleck in meiner unterhose , dann als ich zuhause war , war noch mal ein etwas größerer fleck und jetzt ist noch ein größerer brauner fleck in meiner unterhose.Ich hatte noch nie meine tage.Heißt das , dass das meine 1.periode ist , oder ist das irgentein pilz...

Antwort
von Tohmas123, 14

Beim ersten mal ist das förmig normal. Das gibt sich mit der zeit erzähle am besten deiner Mama davon

Kommentar von Tohmas123 ,

völlig*

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Red mal mit der Mama darüber, die kennt sich aus!

Antwort
von aidinia1905, 21

Also bei mir ward das erste mal auch rot....sag es lieber deiner mutter und geht zum fa

Kommentar von Wonnepoppen ,

wieso zum FA?

das ist  nicht nötig!

Kommentar von aidinia1905 ,

was wenns was andres ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community