Frage von ANONYMprincess, 168

Brauner Ausfluss , welchen grund?

Meine letzte Periode war 11.11.15 - 15.11.15 nun hatte ich gestern braunen Ausfluss, der aber auch eher so rosa wirkte also ich nenne es mal braunrosa .. Ich hab mir dabeiberstmal nix gedacht weil das ab und zu jw vorkommt einen braunen ausfluss zu haben , aber eigentlich immer ein Tag vor meiner Periode . Als ich gestern mit meinem Freund geschlafen habe hatte er den braun rosa Ausfluss auf sich. Eigentlich habe ich den braunen Ausfluss nur ganz kurz aber beim Sex noch nie ! .. Und heute früh war er auch in meinem Höschen zu sehen ..?

Was könnte das sein ? - im Internet fand ich sowas wie eine einnistungsblutung, ist das hier der Fall ? Das würde ja eine schwangerschwaft bedeuten?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von luna1911, 168

Es könnte schon eine sein...ich hatte das bei meinem ersten sohn auch...ich würde noch 2 wochen abwarten und dann einen test machen...oder du machst dir direkt einen Termin beim Frauenarzt, vielleicht ist es auch was anderes 

Antwort
von Ballibu, 135

Geh mal zum frauenarzt meine freundin hatte das auch und hatte gebärmutterhalskrebs nur zur sicherheit mal durchchecken lassen

Antwort
von Goodnight, 137

Eine simple Schmierblutung. Wenn du nicht verhütet hast ist immer eine Schwangerschaft möglich. Einnistungsblutungen sind selten, ausser bei GF da sind sie allgegenwärtig.

Kommentar von ANONYMprincess ,

was. ist denn bitte GF?

Antwort
von Kathy1601, 126

Zwischenblutung würde ich sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community