Frage von miaumedel, 79

brauner Ausfluss , seit 4 Monaten keine periode?

Hallo, ich bin 15, habe vor ca. 1 Jahr meine Tage bekommen aber bis jetzt insgesamt 3 mal meine Periode gehabt. In letzter Zeit hatte ich stärkeren weißfluss (hat man überhaupt noch wenn man regelmäßig seie tage hat?). Und heute hatte ich braunen Ausfluss , krieg jetzt wieder meine Tage? Pendelt sich das noch ein oder ist das nicht normal? danke :)

Antwort
von Lenaengelchen25, 52

Im 1. Jahr ist das ganz normal es kann auch sein, dass deine Periode mehrere Monate ausbleibt. Es könnte auch gut sein, dass du gerade wieder deine Periode bekommst. Sollte diese unregelmäßigkeit auf längere Zeit bleiben solltest du einen Arzt aufsuchen.

LG

Antwort
von Laurencocoxo1, 35

Hab meine Periode jetzt auch seit 3 ein halb Monaten nicht mehr, alle sagen mir es sei am Anfang normal aber ich weiß, wie dich das beunruhigt:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community