2

Brauner Ausfluss .. HILFE!

Frage von Carina1995 Carina1995

Ich hab total angst im moment .. ich weiß nicht was los is :D

ich bin 16 und normalerweise hätt ich meine periode schon bekommen müssen als ich heut aber aufgwacht bin kam nur ein brauner ausfluss . .

und ich hat auch kein geschlechtsverkehr oder sonst weil im internet alle davon reden das das heißt das man schwanger wäre oder so

was könnt das sein ? :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von kappische kappische

Frag deinen Frauenarzt.....

• 1
    Antwort von Bruno01 Bruno01

Geh zum Frauenarzt damit! Wir sind keine Fernwartungsärzte!

• 1
    Antwort von chris250465 chris250465

Es kommt immer mal vor, dass eine Periode nicht richtig kommt. Da bekommt man dann so einen komischen braunen Schleim. Nix Schlimmes. Nur wenn das jetzt so bleiben sollte, dann geh mal zum Doc. Falls du noch keine Pille nimmst, wird er diese verschreiben und dann sollte es gut sein.

• 1
    Antwort von Anna1230 Anna1230

Das kann auch ein Vorzeichen auf die Periode sein das hab ich auch oft. Warte einfach mal ab bis Morgen vielleicht wird dir Blutung ja noch normal bzw. stärker.

• 1
    Antwort von Steffile Steffile

Wahrscheinlich hast du diesmal einfach ein kleinen Perioedchen bekommen, aber frag auf jeden fall beim FA nach.

• 1
    Antwort von superberry superberry

also ich bin genauso alt wie du und habe eine zwillingsschwester , bei der das genauso ist. Ich denke aber das das nicht so schlimm ist. Notfalls frage einen Arzt :D

• 0
    Antwort von Bell94 Bell94

Das Kann ein Vorzeichen auf deine Periode sein....wen du sie unregelmäsig bekommst ?

Aber wen es bleibt über einen längeren zeitraum würde ich zum Artzt gehen, es muss dir ja dan nicht unangenehm sein du fragst nur ob bei deinem körper alles ok ist..aba warte noch bis Morgen ab, wens dan immernoch ist kannst du ja noch zum artzt.

Umsolänger du es hast udn wartest umso öfter du denkst "es geht bald vorbei" machst dus nur schlimmer, wens etwas schlimmeres sein sollte, aber warte erstmal ab und nagel nicht gleich den teufel an die wand..

Und das mit Schwanger, dazu brauchst du geschlechtsverkehr ;) Und den hattets du nicht also fällt das schonmal weg..

Und Angst brauchst du nicht, sicher bekommt du nur jeden-Moment/Tag deine Periode ;)

Gruß Bell94

• 0
    Antwort von yeahyeah60 yeahyeah60

warte lieber erstmal bis morgen das kann auch einfach nur nen vorzeichen für deine periode sein und wenn es dann immernoh nicht besser ist geh zum fa ;)

• 0
    Antwort von Carina1995 Carina1995

danke dann wart ich jetzt einfach noch ab :D :P

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

bestimmt deine erste periode, aber geh an besten zum frauenarzt

• 0
    Antwort von Ente92 Ente92

ich..ich glaub ich kotz gleich. Warum fragt ihr bei sowas nicht eure mutter? die kann dir da sicher helfen.

Kommentar von Carina1995 Carina1995

jo wenn man keine mutter hat geht das halt nich ..

Kommentar von Bell94 Bell94Bell94

@Ente92: Das ist eine Helfer und Hilfeplattform da kann man auch solche sachen fragen, wen du fast ko-tzen musst dan lies es halt nicht, und ghe ihns bad, andere schreiben schlimmere sachen z.b ist es schlimm wen ich Spe*ma schlucke und dergleichen.. Da ist sowas harmloß.. Und vllt möcht sies nicht ihrer mutter sagen oder hat ja keine.. Urteile nicht so schnell, Man sollte erst die ganze Lebensgeschichte eines Menschen kennen um in zu urteilen den´wen wir ohne das wissen urteilen warum diese person so handelt sind es nur voreilige entschlüse wie wir denekn das eine eprson ist.. :P Und sorry wen ichd cih jetzt nerv ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.