Frage von liiiloo, 48

Brauner Ausflus warum?

Hallo :) Ich hab seit ein paar Tagen ein bisschen braunen Ausfluss. Ich hab erst seit 5 oder 6 Monaten meine Tage. Eigentlich müsste meine Periode anfangen ,aber es kommt halt nur dieser braune Ausfluss. Was könnte das sein?

Antwort
von Hexe121967, 32

gerade am anfang kommt die periode unregelmäßig und auch mal stärker mal schwächer. sprich mal mit deiner mutter darüber.

Antwort
von NotYourDarling, 22

Der muttermund ist schon geöffnet und das braune ist das alte Blut deiner letzten periode, welches noch nicht rausgeflossen ist. Das ist überhaupt nichts schlimmes und passiert einigen Frauen...

Antwort
von BarbaraAndree, 24

Wie alt bist du denn? Meinst du nicht, dass solche Fragen besser einer Frauenärztin gestellt werden sollten? Sie kann dir sofort eine Diagnose mitteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community