Brauner Auffluss, Angst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast eine kleine Schmierblutung, das ist häufig bei niedrigdosierten Pillen. Es kann jederzeit auftreten und bedeutet gar nichts.

Da du gerade die letzte Pille aus der Packung genommen hast, wirst du jetzt die Blutung bekommen, danach ist das wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leni756
14.08.2016, 14:01

Hallo, danke für die Antwort! Ich nehme die Sibilla (2mg/0,03mg Filmtabletten Dienogest/Ethinylestradiol). Ist das eine niedrig dosierte Pille? Mich wundert das eben nur, dass ich soetwas noch nie zuvor hatte. Ich mach mir einfach Gedanken, weil ich gelesen habe, dass so eine Blutung/Ausfluss auch ein frohes Anzeichen für eine Schwangerschaft sein kann. Lg

0
Kommentar von leni756
14.08.2016, 16:11

Okay vielen Dank für die Antwort! Kann es aber wie oben beschrieben auch sein, dass die Faktoren Stress, Aufregung und Angst auch Faktoren sind die da mit reinspielen? 

0

Eine gewisse Menge des gelblich-weißlichen Scheidenausflusses ist normal. Kleine Veränderungen hängen mit dem Hormonhaushalt der Frau zusammen. Was jedoch nicht normal ist, ist brauner Scheidenausfluss. Die Farbe variiert von einer leichten, bräunlichen Trübung über rötliches Braun bis hin zu einem dunklen Braunton, der nah an einer Blutung liegt. Nicht zu verwechseln ist brauner Scheidenausfluss mit einerZwischenblutung oder bei jungen Mädchen mit dem Einsetzen der Periode, was gerne verwechselt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leni756
14.08.2016, 13:14

Wie kann ich denn dann einen brauen Ausfluss mit einer Zwischenblutung unterscheiden? Wie gesagt, hatte das noch nie.

0

Stress kann sehr wirksam sein. Vielleich setzt die Pille einfach nur kurz aus oder so oder du kriegst deine Tage bald. Einfach abwarten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?