Frage von pblack493, 23

Brauner Antennenwels - erst weißer Punkt später ganz weiß?

Hallo zusammen und hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Wie oben beschrieben färbt sich zuerst eine hälfte des Kopfes weiß und später wird er dann zu einem Albino.

Bei einem habe ich das Phänomen schon beobachtet, beim zweiten scheint es auch jetzt anzufangen.

Die Umwandlung dauert ca 1-2 Monate

Leider kann mir bis heute keiner sagen was es ist oder woran es liegt..

-Wasserwerte TOP -Keine Stressfaktoren -Keine Feinde -Auch den Welsen geht es offensichtlich gut!

Wäre schön wenn hier vllt eine plausible Antwort rauskommt denn "Normal" kann es ja nicht sein wenn noch niemand so davon gehört hat?!

Expertenantwort
von dsupper, Community-Experte für Aquaristik & Fische, 14

Albinotische Ancistren sind aber nicht weiß - sondern eher goldgelb mit roten Augen

Antwort
von Grobbeldopp, 18

Interessant und seltsam - schreib mal genauer - wie alt, zeitlicher Verlauf.

Und Photo wäre nett.

Kommentar von Grobbeldopp ,

Welche Farbe hat die Pupille?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten