Frage von MiaItaliano, 34

Braunen schleimigen Ausfluss ist das normal?

Hallo also ich hatte vor einer Woche mein erstes mal und wir haben nicht verhütet und ich hab mir sorgen gemacht dass ich evtl schwanger sein könnte weil ich die Pille nach 4 Tagen genommen habe. Doch heute morgen habe ich glaube ich meine periode bekommen es war am morgen ein roter Blutfleck wie immer doch dann wurde es braun und schleimig ist es noch möglich das ich schwanger sein könnte und was ist die Ursache für den braunen schleimigen Ausfluss?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von beangato, 15

Meinst Du die Pille danach? Dann könnte es davon kommen und Du dürftest nicht schwanger sein.

Oder Du wärst auch ohne die Pille danach nicht schwanger geworden, weil Du nach Deinem Eisprung Sex hattest und die Periode ist ganz normal gekommen.

Dann hättest Du diese Pille gar nicht nehmen brauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten