Frage von Luffy2309, 78

Braunen Kleinen fleck am Hodensack?

Guten Abend,

Wie schon gesagt habe ich einen kleinen Braunen fleck am hodensack und ob das normal ist und das auch paar andere haben ? Weil beschwerden habe ich eig. Nicht wirklich aber trotzdem habe ich etwas angst, kann man muttermäle oder sowas am hodensack haben oder so flecken ?

Mit freundlichen Grüßen Luffy2309

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spielwiesen, 19

Vielleicht solltest du dem (Pigment-)Flecken mehr Sonnenbestrahlung gönnen - das legt sich dann irgendwann!

Aber immerin: Respekt, dass ihn erkennst. Das spricht für deine Gelenkigkeit! Jemand, der so biegsam ist, muss kerngesund sein!

 

Kommentar von Luffy2309 ,

Also nicht wirklich was schlimmes ? Naja bin ja erst 18 haha, weil hab zurzeit so zeugs gelesen mit krankheiten usw deswegen bissle angst bekommen aber ja okey

Kommentar von Spielwiesen ,

Naja, solange du keine schlimmeren und unappetitlicheren Symptome abfragst -  ist eh alles Geschackssache (man glaubts ja nicht, auf was für Ideen die Leute kommen).

Pass gut auf dich und deine Körperteile auf! Besonders mit 18! Da bist du schon voll für alles verantwortlich, auch wenn man dich erst für 15 hält!

Kommentar von Luffy2309 ,

Okey nadann, dankeschön trotzdem und nein also Symptome könnt ich jetzt nicht wirklich aufsagen also unangenehme aber trotzdem hab ich mir etwas sorgen gemacht

Antwort
von Krieger15, 50

Wenn unten etwas nicht stimmt sollte man zum urologen gehen ist nicht schlimm dort hinzugehen

Kommentar von Luffy2309 ,

So allg. Beschwerden habe ich nicht, den fleck habe ich auch schon seit paar jahren sah aber hald bissle komisch aus