Frage von Thatprincess, 67

Braunen Ausfluss nach sei?

Nehme seid ca. 2 Wochen die Pille und mein Freund und ich haben jetzt ein paar mal sex probiert aber seit dem bekomme ich danach für ca 2 Tage braunen Ausfluss. Dachte daran das sich vielleicht mein Ausfluss mit Blut vermischt, da ich danach auch blute. Meine Tage hatte ich auch erst also daran liegt es nicht....

Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steff9393, 38

Ich habe keine medizinische Ausbildung, kann dir also nur sagen, dass das normal sein kann. Gerade wenn man die Pille noch nicht so lange nimmt, können Zwischenblutungen auftreten. Beobachte es einfach noch eine Weile und wenn es sich nicht normalisiert, dann geh nochmal zum Arzt.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 22

Diesen braunen Ausfluss nennt man auch "Schmierblutung", und das ist in den ersten ein, zwei Monaten der Pilleneinnahme sehr häufig.

Kauf dir Sipeinlagen und mach ganz normal mit der Pille weiter. Und lies mal die Packungsbeilage!

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 19

Das sind Zwischenblutungen und die sind normal.

Antwort
von saitamasenpai, 36

Hol dir seriöse Hilfe bei deinem Frauenarzt, es kann mehrere gründe warum du einen braunen Ausfluss hast, vielleicht ist sie nicht ganz harmlos.

Ich hoffe du findest hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten