braunen ausfluss mit blut verschmiert obwohl ich vor 1 woche meine regel hatte was kann das sein??
Antworten (8)
-
0Antwort von
NordlerNordler
Manchmal kommt der Hormonhaushalt ins Wanken und dann äußert sich das mit solchen bräunlichen Schmierblutungen. Hatte ich monatelang und nehme jetzt Mönchspfeffer. Die Pillen gibts in der Apotheke und regulieren deinen Körper, damit ein regelmäßiger Zyklus entstehen kann. Bei mir klappt es jetzt wieder gut. Belese dich mal im Netz zum Thema Mönchspfeffer.
-
0Antwort von
Lola25Lola25
Könnte eine Nachblutung sein, kommt manchmal vor. Aber wie schon die anderen sagten, wenns dir sorgen macht oder es nicht besser wird dann geh zum Frauenarzt
-
-
0Antwort von
corinnabcorinnab
Vielleicht Zwischenblutung, die mit Verhütungsmitteln zu tun hat? Wenns länger andauert eventuell mal zumm Artz gehn
Kommentar von
Jesman87 Ich und mein Freund verhüten gar nicht weil wir uns noch ein kind wünschen!!
-
0Antwort von
verliebt deine regel... ich bekomme auch alle 2 wochen meine tage
-
0Antwort von
malakemalake
vielleicht noch mal eine kleine nachblutung,oder schmierblutung.wird bestimmt nicht´s ernsthaftes sein
-
Das ist das erste mal das ich das habe!!
ja aber das ist nichts schlimmes als ich das das erste mal hatte ,hatte ich auch angst bekommen,aber wie gesagt es ist wirklich nix schlimmes,kann dir nur den tip geben lass die slipeinlage oder binde(was du halt benützt) noch paar tage drin das