2

braunen ausfluss mit blut verschmiert obwohl ich vor 1 woche meine regel hatte was kann das sein??

Frage von Jesman87 Jesman87
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von steffi12345 steffi12345

nachblutung...das ist nornmal,mach dir keine sorgen

Kommentar von Jesman87 Jesman87

Das ist das erste mal das ich das habe!!

Kommentar von steffi12345 steffi12345steffi12345

ja aber das ist nichts schlimmes als ich das das erste mal hatte ,hatte ich auch angst bekommen,aber wie gesagt es ist wirklich nix schlimmes,kann dir nur den tip geben lass die slipeinlage oder binde(was du halt benützt) noch paar tage drin das

• 0
    Antwort von Nordler Nordler

Manchmal kommt der Hormonhaushalt ins Wanken und dann äußert sich das mit solchen bräunlichen Schmierblutungen. Hatte ich monatelang und nehme jetzt Mönchspfeffer. Die Pillen gibts in der Apotheke und regulieren deinen Körper, damit ein regelmäßiger Zyklus entstehen kann. Bei mir klappt es jetzt wieder gut. Belese dich mal im Netz zum Thema Mönchspfeffer.

• 0
    Antwort von Lola25 Lola25

Könnte eine Nachblutung sein, kommt manchmal vor. Aber wie schon die anderen sagten, wenns dir sorgen macht oder es nicht besser wird dann geh zum Frauenarzt

• 0
    Antwort von corinnab corinnab

Vielleicht Zwischenblutung, die mit Verhütungsmitteln zu tun hat? Wenns länger andauert eventuell mal zumm Artz gehn

Kommentar von Jesman87 Jesman87

Ich und mein Freund verhüten gar nicht weil wir uns noch ein kind wünschen!!

• 0
    Antwort von verliebt verliebt

deine regel... ich bekomme auch alle 2 wochen meine tage

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Nachblutung.

Wenn Du Dir Sorgen machst, geh zum Doc.

• 0
    Antwort von malake malake

vielleicht noch mal eine kleine nachblutung,oder schmierblutung.wird bestimmt nicht´s ernsthaftes sein

• 0
    Antwort von KWSderLoewe KWSderLoewe

nachblutung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.