Frage von KiraB, 119

Braune/Blaue Flecken an der Brust, ist das normal?

Heii. Ich habe heute braunblaue Flecken an meiner Brust entdeckt.
Also es sieht einfach aus als ob es normale blaue Flecken sind aber sie sind irgendwie bräunlich. Also es sieht nicht aus wie auf den Bildern wenn man in Google braune Flecken eingibt.
Davon habe ich so 4 oder mehr. Als ich das im Internet eingegeben hab kam sofort was mit Brustkrebs. Außerdem tun Sie auch nicht weh wie blaue Flecken es tun. Habe mich auch nirgends angeschlagen oder sonst was. Möchte auch noch nicht zum Arzt und will erst mal hier fragen denn ich bin auch erst 14 und möchte erst wissen ob das notwendig ist oder ob das normal ist. Ich weiß auch nicht ob das normal ist deswegen wäre es nett wenn keine dummen Kommentare kommen falls das halt so normal ist.
Also ist das etwas schlimmes?

Antwort
von babyyxx, 89

Beobachte erst mal ob es sich verändert, besser/schlechter wird. Zeig es aufjedenfall deiner Mutter oder anderen Personen denen du vertraust. Wenn es nicht besser wird würd ich zum Arzt gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community