Mal ne etwas komische Frage, an alle "weiblichen Wesen" hier ;) Hat irgendjemand Erfahrung mit brauner Wimperntusche? Weil ich hab ja braune Haare und frag mich manchmal ob des so nicht natürlich ausschaun würde - als mit schwarzer eben? Und bevor ich mir eine gleich kauf wollt ich doch erstmal fragen ;)
Antworten (12)
-
1Antwort von
Mausi2584Mausi2584
Sieht wirklich natürlicher aus. Aber ich mag trotzdem die Schwarze lieber! :)))
-
0Antwort von
Steffix3Steffix3
ich hab mal aus versehen eine braune gekauft und erst beim öffnen bemerkt, aber auf den wimpern erkenne ich keinen großen unterschied
-
0Antwort von
pixileinpixilein
Ja es stimmt. Damit akzentuiert man seine Wimpern auf natürlichere Weise, da es nicht so ins Auge sticht, wie schwarz. Auch dunkles Lila sieht sehr harmonisch aus, besonders bei blauen, grauen o. grünen Augen. Ich selbst benutze auch braune Mascara wenn ich "ungeschminkt" aussehen möchte.
-
-
0Antwort von
webgirl also wenn du Schwarze Wimpern hast würde ich das nicht machen . :-) Wenn du blonde Haare hast und Schwarze Wimperntusche benutzt , dann würde ich nicht umwecheseln , weil man merkt manchmal schon einen Unterschied . Ich finde aber die Schwarze viel NATÜRLICHER bei Braunhaarigen LG Emily
-
0Antwort von
silvacat325silvacat325
Benutze ich auch. Wenn du es nur mal so probieren möchtest ob es dir steht kauf einfach eine günstige z.B. bon P2 oder essence gibts z.B. bei dm. Wenn es Dir nicht gefallen sollte nutzt du einfach ne andere
-
0Antwort von
MinchenInchenMinchenInchen
Braune Wimperntusche sieht tatsächlich (wenn die Haarfarbe passt) natürlicher aus. Wenn du also nso nach dem Motto aus dem Haus gehen möchtest, bin heute gar nicht geschminkt, kannst du die ruhig benutzen ;) Tuschen tut sie ja trotzdem ;)
-
0Antwort von
icke01icke01
braun geht auch, aber schwarz wirkt stärker. außerdem haben viele braunhaarige schwarze wimpern.
-
-
0Antwort von
miri14miri14
ich würde das aber eher für blonde empfehlen, weil der kontrast dann nicht so stark ist.
-
0Antwort von
blauesWunderrblauesWunderr
Ich finde schwarze immer noch am schönsten. Die natürlichste Wimperntusche ist aber natürlich durchsichtig :D
-
0Antwort von
meleagameleaga
kannst du dir ruhig kaufen habe ich auch benutzt, sieht gut aus und natürlicher, auf jeden Fall!!!
-
0Antwort von
WinchesterFrEaKWinchesterFrEaK
meine feundin hat braune wimperntusche, ich finde man sieht kaum einen unterschied, aber drotzdem ausprobieren macht spaß :))
Hallo Mausi! Ich auch!!! Braune Wimperntusche nehme ich für meine Augenbrauen.