Frage von Luchsy, 34

Braune Warrior Cats - Katzen?

Hey ^^ Ich wollte nur schnell Fragen, ob euch irgendwelche ganz braunen Warrior-Cats-Charaktere einfallen? Und ja, es sollte eine aus den Büchern sein. Am besten keine Hintergrundcharaktere oder welche, die kaum was mit der Geschichte zu tun haben (Sollte also ein wichtigerer Charakter sein). Auch schon, wie gesagt: Braun. Also am besten einfarbig. Wieso ich das hier Frage? Ist eine lange Geschichte xD (ich habe lange nicht mehr die Bücher gelesen, nur mal so.) Ich hoffe jemand weiß eine Antwort. :3

Antwort
von Flussfeder, 24

Borkenpelz - er ist ein dunkelbraun getigerter Kater (DC)

Farnpelz - goldbraun getigerter Kater (DC)

Dornenkralle - goldbrauner Kater (DC)

Mausefell - dunkelbraune/schwarzbraune Kätzin (DC)

Brombeerkralle/stern - dunkelbraun getigerter Kater (DC;Hauptcharackter in der 2.ten Staffel)

Bach wo kleiner Fisch schwimmt - braungetigerte Kätzin (DC)

Weidenpfote - dunkelbrauner Kater (DC)

Birkenfall - hellbraun getigerter Kater (DC)

Wurzellicht - dunkelbraune Kätzin (DC)

Kleinwolke - braun getigerter Kater (SC;Heiler)

Heideschweif - hellbraun getigerte Kätzin (WC;trifft sich mit Löwenpfote )

Das sind so die wichtigesten ^^

Würde mich aber trotzdem interessieren wozu du das brauchst ;)

LG Flussfeder ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten