Frage von 123C21H30O2, 24

Braune Verfärbungen auf Cap entfernen?

Guten Tag:)

Ich habe seit einigen Monaten das Problem dass auf meiner Lieblingscap bräunliche Verfärbungen das schwarz überfärben (die Cap ist schwarz, hat nur ein Logo und 2 Buchstaben in weiß). Bevor ich diese anziehe, mache ich sie immer gut nass, so sieht man diese Verfärbungen nicht mehr, aber sobald sie wieder trocken wird, kommen diese wieder. Es nervt mich total, meine Mutter hat sie schon in die Spülmaschine, Waschmaschine und von Hand gewaschen.

Ich glaube es sind Schweißflecken oder sowas, und das bräunliche zieht sich am Rand entlang..

Hat jemand paar Tips wie man das Zeug wegbekommt? Ein besonderes Waschmittel oder irgendwas? Wäre wirklich lieb:)

Liebe Grüße

Antwort
von Lilly2809, 20

Wenn es wirklich Flecken sind,  gibt es ein tolles Flecken Gel von vanish.  Das greift auch die Farbe nicht an. 

Ggf ist aber auch einfach das schwarz durch deinen Schweiß angegriffen worden und hau an Farbe verloren.  Das kann leider auch passieren. 

Kommentar von 123C21H30O2 ,

Dankeschön, versuche es mal zu finden. Schaden kann es ja nicht xP

Das kann auch sein, ja.. Ziemlich blöd:/

Kommentar von Lilly2809 ,

Das Gel bekommt ihr in so ziemlich jeder Drogerie.  Ist eine rosa Flasche.  

Viel Erfolg erst mal.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten