2

Braune Ton....

Frage von Fre3dysbro Fre3dysbro

Hi, ich habe mal etwas über einen braunen Ton gehört (ich glaube es war mal in Sourth Park) dieser Ton soll Übelkeit, Erbrechen und Darmentleerung hervorrufen und jedenfalls war meine Interesse geweckt und habe auf YouTube mal gesucht.... ich wurde auch fündig, als ich es abspielte wurde mir tierisch schlecht, aber mit normalen Boxen soll soetwas unmöglich sein (ich habe Logitech Boxen).

Kann es auch sein das ich mir das nur eingebildet habe? wenn ja wieso wurde mir dann für unbefähr eine halbe Stunde schlecht? Gibt es soetwas wie einen "Braunen Ton"?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von normajean normajean

Jap haste dir nur eingebildet;-) dein Geist kann großes bewirken, sogar Dramentleerung;-)

• 0
    Antwort von 10Secondz 10Secondz

Das ist Southpark EINE SERIE Das was da ist MUSS nicht immer in der Realität existieren

Kommentar von Fre3dysbro Fre3dysbroFre3dysbro

ich habe ja auch im Internet rechachiert und vieles Gefunden was das angeht

Kommentar von TadashiYamaoka TadashiYamaokaTadashiYamaoka

Ich denke schon, dass tiefe Frequenzen durch ihrer Schwinungen den Darm anregen können, warum auch nicht. Aber mit PC-Lautsprechern wirst du diese Frequenzen nicht abspielen können.

meine Rede

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Du solltest weniger Zeit vor dem Fernseher verbringen.

Das hat ganz offensichtlich negative Auswirkungen auf die Realitätswahrnehmung.

Fragen kostet nichts oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.