Fre3dysbro am 16.08.2009 um 11:19 Uhr
Hi, ich habe mal etwas über einen braunen Ton gehört (ich glaube es war mal in Sourth Park) dieser Ton soll Übelkeit, Erbrechen und Darmentleerung hervorrufen und jedenfalls war meine Interesse geweckt und habe auf YouTube mal gesucht.... ich wurde auch fündig, als ich es abspielte wurde mir tierisch schlecht, aber mit normalen Boxen soll soetwas unmöglich sein (ich habe Logitech Boxen).
Kann es auch sein das ich mir das nur eingebildet habe? wenn ja wieso wurde mir dann für unbefähr eine halbe Stunde schlecht? Gibt es soetwas wie einen "Braunen Ton"?

Jap haste dir nur eingebildet;-) dein Geist kann großes bewirken, sogar Dramentleerung;-)
Das ist Southpark EINE SERIE Das was da ist MUSS nicht immer in der Realität existieren
Fre3dysbro am 16. August 2009 11:22 ich habe ja auch im Internet rechachiert und vieles Gefunden was das angeht
TadashiYamaoka am 16. August 2009 11:25 Ich denke schon, dass tiefe Frequenzen durch ihrer Schwinungen den Darm anregen können, warum auch nicht. Aber mit PC-Lautsprechern wirst du diese Frequenzen nicht abspielen können.
Fre3dysbro am 16. August 2009 16:54 meine Rede
Du solltest weniger Zeit vor dem Fernseher verbringen.
Das hat ganz offensichtlich negative Auswirkungen auf die Realitätswahrnehmung.
Fre3dysbro am 16. August 2009 11:22 Fragen kostet nichts oder?