1

braune tönung auf blond gefärbte strähnchen?

Frage von mieze001 mieze001

ich habe blonde strähnen und würde jetzt gerne meine haare braun haben. um zu sehen wie das aussieht wollte ich mir eine tönung draufmachen. falls es mir nicht gefällt, geht die braune tönung wieder komplett raus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Melanie11 Melanie11

Hatte auch mal blonde Strähnen und habe dann darübergetönt. Die Strähnen waren unwiederbringlich weg.

• 0
    Antwort von MrThreepwood MrThreepwood

Ich habe auch blonde Strähnchen gehabt und wollte mir meine Haare braun tönen :) Als ich im Laden stand hab ich es mir anders überlegt und eine Färbung gekauft.. Ich habe zwar nie probleme mit solchen experimenten, aber auf allen Packungen stand drauf, dass es nicht für blondierte Haare geeignet sei.. Also ich sag mal so.. Ich rate davon ab, eine Freundin von mir hat sogar bei einer braun Färbung grüne Haare bekommen :D aber hab auch schon von Leuten gehört bei denen es geklappt hat.. wenn du dich traust, dann mach es.. kannst es ja danach überfärben.. strapaziert nur die Haare sehr :)

• 0
    Antwort von moonilein moonilein

Sei bitte vorsichtig,Haare können grün werden.Laß es lieber vom Profi machen.

Kommentar von Leys87 Leys87Leys87

die haare werden nur grün wenn man so doof ist und meint man könnte auf blond nen dunkles braun packen mit schwarzanteil... dann werden blonde haare grün oder grau

• 0
    Antwort von bluesunlight bluesunlight

Bei meiner Freundin wurden die Haare eher Grün nachdem sie dasselbe gemacht hat. ( Also Braun-Tönung auf Blond) Also ich denk schon wenns ne Tönung is, das es sich dann rauswäscht, aber da bin ich mir nicht so sicher, ob es dann ganz weg geht!

• 0
    Antwort von Leys87 Leys87

hab ich auch gemacht mit einer intensivtönung.... hab jetzt 14 wäschen rum und bin fast wieder auf blond... obwohl das blond heller gefärbt war

kauf dir aber keine intensivtönung ausm schlecker oder so... die reagieren anders. wenn dann kauf dir ne softtönung. aber nimm eine mit rottönen. wenn du eine mit schwarztönen nimmst, können deine haare grau oder grün werden.

oder lass es bei einem frisör machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.