Frage von WintersChild, 29

Braune Tönung - Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben, Also.. ich töne meine Haare öfters, aber bis jetzt eher in die bunte Richtung. Bis jetzt habe ich dafür Directions verwendet. Über den Sommer hätte ich aber gerne eine etwas natürlichere Haarfarbe und würde mir gerne einige Strähnen braun tönen.

Nun wollte ich fragen, ob mir jemand eine braune Tönung empfehlen kann, die sich aber auch wieder gut rauswaschen lässt. Einige Wochen darf sie schon halten, aber im Zweifelsfall ist es mir lieber, sie hält schlechter, als zu gut (ich möchte danach sicher wieder farbenfrohere Haare haben^^). Komplementärfarben von Directions zu mischen, habe ich schon gemacht, nur es stört mich, dass sich die 'schwächere Farbe' zu schnell auswäscht und dann letztendlich ein Grünstich bleibt.

Antwort
von hieber, 9

entweder eine braune intensivtönung von movida oder casting creme gloss oder nur eine braune schaumtönung, diese ist auswaschbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community