Frage von uhadmeathellooo, 57

braune striche auf beiden brüsten?

hi,ich habe seit etwa 4 Tagen braune Flecken/Streifen auf beiden Brüsten an der selben Stelle (nahezu symmetrisch!)ich habe im internet nachgeschaut und sachen gefunden, die mir richtig Angst gemacht haben! (Brustkrebs etc.)ist diese Angst berechtigt oder kennt das jemand und weiss, dass es harmlos ist?lg und danke im vorraus!

Antwort
von xo0ox, 18

Dr. Google hat häufig sehr verheerende Diagnosen am Start, deshalb lohnt es sich auch mal bei einem echten Doktor Hallo zu sagen.

Antwort
von uhadmeathellooo, 57

hi,

ich habe seit etwa 4 Tagen braune Flecken/Streifen auf beiden Brüsten an der selben Stelle (nahezu symmetrisch!)

ich habe im internet nachgeschaut und sachen gefunden, die mir richtig Angst gemacht haben! (Brustkrebs etc.)

ist diese Angst berechtigt oder kennt das jemand und weiss, dass es harmlos ist?

lg und danke im vorraus!

Kommentar von CrazyBodo ,

Bist du eher dick oder eher dünn weil wenn du "dick" bist dann kann das sein das die Haut nicht mehr so weit sich föhnen kann das dann da so farbige Streifen kommen ( keine Ahnung was das ist aber Ersatz für haut )

Antwort
von DrewGotBeats, 46

Vielleicht ist dort etwas dabei! 

http://www.netmoms.de/fragen/detail/braeunliche-streifen-an-der-brust-16881265

Kommentar von uhadmeathellooo ,

danke! :-) hilft schon mal ein wenig. suche nur jemanden, der das schon mal hatte (wie auf dem bild) aber vielen dank! beruhigt schon mal ein wenig ;-)

Antwort
von uhadmeathellooo, 25

hier noch das bild (sorry kann das irgendwie nicht im nachhinein einfügen) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten