Braune streifen in der unterhose ist das meine erste periode?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Benutze in Zukunft zusätzlich feuchtes Toilettenpapier, dann kommen solche Bremsspuren nicht mehr vor.

Die Regel kann natürlich schon sein, wenn es im Schlaf zB nach hinten läuft. Das wird dan nach einer Zeit auch eher bräunlich.

Ach ja, und füttern nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch sein das du dir mal richtig den Hintern putzen solltest nachdem du kacken warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
ja das kann sie sein!
Hast du in letzter Zwit vermehrt Pickel bekommen und Lust auf Schokolade/Chips etc.? Das sind weitere Zeichen! LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leni0816
31.03.2016, 13:28

Also pickel schon nur hunger auf süßen nicht so

0

Wenn sie weiter hinten sind, eher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie weiter hinten sind, konntest du evtl. einfach nicht deinen Darm beherrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein. Kann aber auch sein das du bei deinem letzten Stuhlgang nicht richtig abgeputzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deiner Mum und zeig ihr das, sie kann es dir bestimmt sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht schlecht den hintern abgewischt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?