Frage von selinchristin, 313

Braune Streifen in der Avocado?

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass in manchen Avocados braune Streifen im "Fruchtfleisch" sind. Ich war mir nie sicher, ob ich sie jetzt essen soll oder nicht... Es sieht irgendwie aus wie so Gänge von irgendeinem Insekt, jedoch war nie irgendein Insekt zu sehen. Sind das nur irgendwelche Fasern oder was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 274

Fasern :)

Antwort
von Salzprinzessin, 271

http://www.rezeptefuchs.de/Rezepte/Zutatenglossar/Avocado_1762