gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Braune Schuhe zum dunklen Anzug- ist das business-tauglich?

gefragt von kaaatie am 10.06.2008 um 10:44 Uhr

Mein Mann muß auf eine Messe. Der braune Anzug, zu dem seine Lieblingsschuhe passen, ist noch in der Reinigung. Jetzt muß ein dunkler Anzug mit, aber auf seine braunen Lieblingstreter will er nicht verzichten. Ich finde das unpassend und breche gerade einen Zoff vom Zaun. Wie läuft Mann im Moment korrekt gekleidet herum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mode (979)
Schuhe (756)
Knigge (54)