Frage von NoahK2000, 41

Braune Schuhe mit schwarzer Hose und grauem Pullover?

Hallo!

Ich habe vom letzten Winter noch braune Schuhe, also so Boots, die sind jetzt nicht ganz dunkel braun aber auch nicht ganz hell. Im Sommer habe ich jetzt allerdings angefangen, eher nur noch schwarze und graue Klamotten zu tragen, habe sonst nur noch so 3-4 andere Oberteile, wo ich auch weiß, dass die zu den Schuhen passen. Da es mir aber zu schade ist die Schuhe weg zu tun und ich die gerne anziehe, aber auch nicht immer nur die gleichen 3 Sachen dazu anziehen möchte, nun meine Frage:

Kann ich diese braunen Boots mit einer schwarzen Jeans und einem grauen Oberteil tragen, dazu einen olivgrünen Parker oder sind das zu viele Farben ?😁 Ich finde die schwarze Hose passt dazu, bei den Oberteilen bin ich mir allerdings nicht sicher.

Würde mich über eure Antworten sehr freuen

Antwort
von annchen1, 38

Ich würde alt was weißes anziehen also top oder sogen du den parker und die Schuhe anziehen willst. Oder du ziehst das graue an aber ohne den parker LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten