1

Braune Schuhe, doch was für eine Kleid bzw. welche Frabe??

Frage von Sternschnuppe7 Sternschnuppe7

Habe mir letztes Jahr Schueh gekauft (siehe Bild) da nächste Woche Abschlussball ist und ich als Begleitung mitgehe und ich nicht viel geld für ein Kleid ausgeben kann (mind. 20-25 Euro) hab ich mir gedacht. Ich könnte die Schuhe anziehen, doch habe ich ein Problemchen. ich bin schlank habe aber kräftige Oberarme, also: Welche Kleiderform (mit oder ohne Träger, mit oder ohne Bolero) könnte passen und ganz wichtig.

Welche Kleiderfarbe würde den zu den Schuhen passen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von schnabeltass schnabeltass

Farbe des Kleides: Braun, Beige, Grün...Naturtöne eben. Versuch doch einen chicken Rock zu bekommen, dann kannst du oben rum eine Bluse oder so anziehen und den Rock auch später nochmal anziehen.

• 1
    Antwort von kikkerl kikkerl

würde einen weißen rock nehmen mit einem braunen oberteil. gerne auch brauntöne muss nicht uni sein ^^

• 0
    Antwort von meliilein meliilein

also zu braunen schuhen würde ich ein kurzes schwarzes kleid anziehen.Aber ohne träger und dann noch einen bulero in schwarz. Und eine braunekette schwarze Ohrringe. Das passt am besten und sieht auch noch echt genial aus. Glaub mir.

• 0
    Antwort von sarahmbg sarahmbg

1.die shuhe sind voll hässlich ich würde nicht die schuhe anziehen ich würde schwarze pömps und ein schwarzes kleid anziehen

• 0
    Antwort von tweenie09 tweenie09

Ich finde Lila richtig schön zu braunen Schuhen. Das ganze könnte ich mir in einem knielangen Kleid und einem Tuch vorstellen, welches du über die Schultern legst. Das kaschiert deine Arme auch.

• 0
    Antwort von Alice123 Alice123

Ich würde mich an die Farben braun und schwarz halten, dann wüde ich mir noch eine schöne Bolerojacke dazu kaufen. Ja, ich weiß, schwarz ist keine Farbe, kann man aber zu allem Tragen und sieht verdammt chic aus!Oder Du kaufst Dir neue Schuhe! ;-)

• 0
    Antwort von messemann messemann

ein weißes mit roten Punkten.:O) nein Spass, etwas neutrales _Weiß oder schwarz. letzteres ist immer elegant.Die kräftigen Oberarme würd ich auf jeden Fall verdecken.

• 0
    Antwort von rompi rompi

Zu den Schuhen würde ich ein Kleid mit langen Armen in den Farben gelb, beige, braun, orange oder lila bzw. weinrot anziehen. Ich finde besonders dunkelrot passt zu den Schuhen..

• 0
    Antwort von mbmama mbmama

Ein Leinenkleid mit halben Ärmeln könnte ich mit gut vorstellen.

• 0
    Antwort von Komori Komori

Schwarz passt immer und überall zu^^

Kommentar von rompi rompirompi

Zu den braunen Schuhen?

Kommentar von Komori KomoriKomori

Ich wiederhole: schwarz passt überall zu. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir keine braunen Schuhe gekauft hätte, da ich die Farbe widerlich finde.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.