Frage von Madzia1, 24

Braune schmierblutung 4 tage nach der periode?

Hallo ich bin 23 jahre alt und habe mit meinem partner ein starken kinderwunsch. 4 tage nach meiner periode bekamm ich eine braune schmierblutung die jetzt 3 tage lang schon haelt. Ich habe das gefuehl das meine vagina innen etwas angeschwollen ist. Woran kann das liegen? Schwangerschaftstest war negativ.

Antwort
von cannotdeny, 6

Das man keine Blutung mehr hat, bei einer SS stimmt nicht. Es gibt viele Frauen, die nach der Befruchtung noch einmal bluten, manche Frauen bluten sogar die ganze SS (was aber eher selten ist) .
Es kann sein, dass ein Äderchen bei dir geplatzt ist und das Blut etwas später herauskam. Am Anfang meiner Schwangerschaft war untenrum alles sehr stark geblutet, da hatte ich nach dem GV auch eine braune Schmierblutung. Natürlich muss das nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben, aber vielleicht warst du einfach empfindlich unten herum. Ich würde also auf älteres Blut tippen.
Lg

Antwort
von MrsLady1, 24

Schwanger kannst du nicht sein den sonst hättest du keine Periode bekommen und auch vier Tage nach der Periode keine schmierblutung.
Such dir einen Frauenarzt auf und lass dich untersuchen.
LG Ivonna (6monat schwanger)

Kommentar von Madzia1 ,

Die periode war allerdings sehr komisch die ersten 2 tage hatte ich kaum ne blutung.

Kommentar von MrsLady1 ,

Wenn der Test negativ ist dann ist das leider so. also Blutung bedeutet normalerweise "nicht schwanger" . Kannst dir aber noch einen Test holen und machen . mit dem morgenurin .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten