Braune Schmierblutung nach jeder Periode (Pille)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast keine Periode, sondern eine künstlich erzeugte Abbruchblutung, das vorweg. Schmier- und Zwischenblutungen sind normal, es kann aber sein, dass du einfach dein Präparat nicht verträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmierblutungen in den ersten paar Monaten der Pilleneinnahme sind völlig normal, alles was du brauchst sind Slipeinlagen.

Falls die Schmierblutungen nicht von alleine verschwinden, sprich mal beim nächsten Routinebesuch mit deiner Frauenärztin darüber, dann kannst du eventuell auf eine andere Pille wechseln.

Es ist natürlich keine Entzündung, sonst hättest du Schmerzen und vermutlich auch Fieber. Symptome zu googeln ist keine gute Idee.

Übrigens hättest du dir die Sorgen sparen können, wenn du mal deine Packungsbeilage gründlich gelesen hättest, da steht das mit den Schmierblutungen nämlich auch drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eva136
27.05.2016, 00:30

Hab ich aber ich hab nicht gedacht dass es immer sein wird

0