Frage von babo1304, 156

Braune Schmierblutung , Anzeichen von Schwangerschaft?

Ich hatte in der letzten Zeit unverhüteten Geschlechtsverkehr. Hab aber die üblichen vor- menstruationsbeschwerden. Jetzt wo meine Periode kommen sollte, hab ich nur braune Schmierblutung,obwohl ich eigentlich meistens reines Blut hab. Ist das jetzt die Menstruation oder ein Anzeichen der Frühschwangerschaft?

Antwort
von Sufo12, 140

Wie lange hast du das schon?

Kommentar von babo1304 ,

seit grade eben. hatte letzte periode am 5. dezember

Kommentar von Sufo12 ,

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber meistens ist das normal, dass zu Anfang der Menstruation Schmierbluten kommt und dann das normale Bluten. Das ist das abgestoßene der Gebärmutterschleimhaut.

Kommentar von babo1304 ,

19. und wie gesagt , normalerweise hatte ivch das nicht

Kommentar von Sufo12 ,

Ich würde dir raten, dass du dir das noch 1-2 Tage anguckst und wenn es sich dann nicht geändert hat, dann solltest du zum Frauenarzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten