Frage von loryglory100, 54

braune Sandaletten zu kurzem schwarzen Kleid kombinieren?

Hallo, ich habe das passende Kleid gefunden und suche jetzt noch die richtigen Schuhe. Kann man ein schwarzes Kleid mit braunen Sandaletten kombinieren? ich weiß es ist Geschmacksache, aber ich würde gerne eure Meinung hören

Antwort
von ladyell, 29

ich finde schwarz kann man mit allem kombinieren. Wenns dir gefällt warum nicht? noch eine farblich zu den Schuhen passende Tasche und Los :)

Antwort
von hohlefrucht, 23

Hi,

ich würde das Kleid zum Schuhkauf mitnehmen oder gar anziehen.

Dann kannst Du es direkt entscheiden oder eventuell jemand um Rat fragen.

LG.

Kommentar von loryglory100 ,

Danke, dass ist eine schlaue Idee! 

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Nein, das sieht nicht gut aus!

weiße würden gut passen!

Antwort
von Dackodil, 18

Ich würde eher klare Farben dazu kombinieren.
Also rot zum Beispiel. Leuchtendes Mittel~ oder Hellblau, alle Neonfarben, Pink.

Wenn es etwas schicker oder festlicher sein soll, Silber oder Gold, mit oder ohne Pailetten.

Die gewählte Farbe sollte gerne bei den Accessoires wieder aufgenommen werden.

Antwort
von Summertime5424, 28

Ich persönlich finde, dass man es sehr gut miteinander kombinieren kann. ;)

Antwort
von Glueckskeks01, 28

Viele finden braun und schwarz ja super zusammen. Ich persönlich finde es schrecklich.

Kommentar von loryglory100 ,

ich hatte eigentlich 2 Fotos angehängt, aber die sind irgendwie verschwunden:D dann kann man sich das besser vorstellen, was ich meine 

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ich mag braun und schwarz in Kombi einfach nicht. Da benötige ich noch nicht einmal ein Bild. Sorry. Aber ist ja Geschmacksache. Wenn es DIR gefällt, dann mach doch einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten