Frage von iremjaden, 66

Braune periode=krebs?

Ich habe meine periodr seit 50 tagen nicht bekommen und jetzt ist das braun kann es ein zeichen auf krebs sein?

Antwort
von Charlette1404, 37

Bei mir war es am Anfang genauso dass die Periode manchmal braun ist ist normal

Antwort
von DDborussia09, 50

Also in den ersten Jahren kann sie durchaus mal sehr spät kommen und dann auch anders aussehen, aber geh um sicher zu gehen dann doch mal lieber zum Arzt. Lieber einmal zu viel Arzt als einmal zu wenig.

Antwort
von adorkable14, 31

Ist völlig normal, da der Zyklus eben erst zu einem Zyklus werden muss, hört aber mit der Zeit auf.

Antwort
von KnoppersPapier, 31

Hey,

Du Solltest mal mit deinem Frauenarzt drüber reden ^^ Der kann dir da mehr Helfen als wir

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten