Ich habe normalerweise meine Tage ziemlich stark aber dieses Monat sind sie total leicht und haben auch nicht die rote Farbe wie sonst sondern sind eher braun und schmierig.
Muss ich mir Sorgen machen? Was kann dass sein ?
lg
Ich habe normalerweise meine Tage ziemlich stark aber dieses Monat sind sie total leicht und haben auch nicht die rote Farbe wie sonst sondern sind eher braun und schmierig.
Muss ich mir Sorgen machen? Was kann dass sein ?
lg
bnei mir is des meistens so also am 1sten un am letzten tag
Ich hab das mittlerweile schon das 2. Mal also das Monat davor auch genauso.
Und meine Periode ist ja immer pünktlich gekommen auch jetzt.
Also wenn sie braun und schmierig ist, dann ist das eher eine Schmierblutung. Will dir jetzt keine Angst machen aber habe gelesen, dass man wenn man schwanger ist sowas haben kann...
hab dir mal was aus dem internet rausgesucht: (http://www.babycenter.de/preconception/training/schwangertrotzperiode/)
Trotzdem sind leichte vaginale Blutungen gerade in den ersten Schwangerschaftsmonaten keine Seltenheit. Und diese werden oft fälschlicherweise für eine Menstruation gehalten.
So kann es bei der Einnistung des befruchteten Eis an der Gebärmutterwand zur so genannten Nidationsblutung (auch Einnistungsblutung) kommen. Da diese zeitlich mit dem ersten Ausbleiben der Regelblutung zusammenfallen kann, wird sie gelegentlich mit ihr verwechselt.
Auch die Hormonumstellung kann zu vaginalen Blutungen in der frühen Schwangerschaft führen, und obwohl diese zyklisch auftreten können, sind sie keine Menstruationsblutungen. Meistens sind die Schwangerschaftsblutungen schwächer als die Menstruation - die Skala reicht von einmal ein paar Tropfen bis zu regelmäßigen Schmierblutungen.
Vielleicht solltest du dich in der Richtung mal ein wenig erkundigen.....
nrin das ist nicht weiter schlimm wenn die ganz leicht ist dann ist das eig. normal...
hallo feenwald! ich habe das selber problem seit fast 3 tagen, es hat schon angefangen bevor ich die pille beendet habe ( ich habe gestern abend die letzte genommen) wollte mal im internet gucken was das sein könnte und ob es normal ist. viele sagen ja auch das das ruhig mal vorkommen kann aber da das jetzt vor der letzten pille war und wirklich keine richtige blutige periode ist mache ich mir riesige sorgen .. und dann wär da noch etwas, ich habe im laufe des monats 2 mal die pille vergessen und am tag später als 12 std eingenommen hatte diesen monat trotzdem auch sex, was ist wenn ich schwanger bin, und bis wann kann man abtreiben??? ich hab gerade riesige angst, bitte keine gemeinen kommentare hilft mir einfach nur danke euch!