Frage von frageg, 25

Braune periode und etwas weniger ist das normal wenn ma die pille nimmt?

Antwort
von zeytiin, 25

Ja das kann auch ohen Pille passieren

Kommentar von frageg ,

Okay weil bei mir ist das seit 2 monaten so dass es braun ist und weniger woran kann das liegen?

Kommentar von zeytiin ,

An den Hormonen an deiner Ernährung an der Pille kann es auch liegen ..

Kommentar von frageg ,

Okay weil davor war alles normal, kann also auch an stress liegen oder?

Kommentar von zeytiin ,

Ja am Stress kann es auch liegen . Also das nichts schlimmes

Kommentar von frageg ,

Okay danke für deine hilfreiche antwort

Antwort
von Sunnycat, 25

Ja durch die Pille wird die Blutung (nicht Periode!) schwächer und schmerzloser....

Kommentar von frageg ,

Woran kann das liegen? Weil ich nehme sie schon ein jahr und bis jetzt war alles normal aber seit 2 monaten ist das so

Kommentar von frageg ,

Was meinst du mit nicht periode weil ich meine die periode

Kommentar von Sunnycat ,

Wenn du die Pille nimmst, hast du in der Pillenpause eine hormongesteuerte (Abbruch)blutung -nennt man so-, da die Pille eine Schwangerschaft vorgaukelt, hat nichts mit der natürlichen Periode zu tun....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten