Frage von duckface56789, 51

Braune Periode Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine ganz dringende Frage an euch. Und zwar habe ich seit gestern nur ganz leichte braune schmierblutungen (wenige tropfen) und eigentlich müsste ich meine tage morgen bekommen. Ich habe schmerzen wie sonst auch als würde ich meine tage bekommen. Aber ich habe sie nicht. Mir ist ab und zu übel und fühle mich als wenn mein bauch aufgebläht ist. Schwindelanfälle habe ich auch zwischendurch. Und vermehrt hunger. Muss ich mir sorgen machen? Kann es sein dass ich schwanger bin? Weiß dass jemand?

Support

Liebe/r duckface56789,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort
von brennspiritus, 23

Eine braune oder bräunliche Periode gibt es, wenn noch geronnenes Blut in der Gebärmutter war. Mit der neuen Periode wird das rausgeschwemmt. Ist nicht schlimm und deutet nicht auf eine Schwangerschaft.

Antwort
von Healzlolrofl, 51

Nein. Das kann dir nur dein FA sagen oder nach 3-4 Wochen dein SS-Test.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten