Frage von bubblebla, 31

Braune periode ist das normal Danke für hilfreiche antworten?

Hallo erstmal. Ich habe meine Regel schon seit Sommer 2014. Sie kam immer in unregelmäßigen Abständen aber diesmal waren es 4 Monate. Ich nehme nicht die Pille oder hatte geschlechtsverkehr... Meine erste Frage ist ist das wirklich normal? Und meine zweite ist: ich habe meine Periode seit gestern wieder. Jedoch ist sie braun. Also nur gelegentlich blutig. Ich hatte das noch nie weswegen ich mich so gewundert habe. Danke für hilfreiche Antworten!

Antwort
von BarbaraAndree, 16

Warum lässt du dir nicht einen Termin bei deinere Gynäkologin geben und erzählst ihr das, was du hier geschrieben hast? Sie untersucht dich und kann dir gleich eine Diagnose geben!

Antwort
von SaniaSmiler, 13

Am Anfang ist es so, dass die Periode unregelmäßig kommt. Nach einer bestimmten Zeit wird sie aber regelmäßig kommen(kann bis zu 5 Jahren dauern) Wenn du Binden benutzt und du dort braune ,,Flecken" bemerkt hast,heißt das, dass das Blut ausgetrocknet ist( ist aber gar nicht schlimm ;) )
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten