Hallo (: Ich nehme seit letztem Monat Donnerstag die Pille.. Habe sie diesen Mittwoch abgesetzt wegen der 7-tägigen Pause.. ich habe sie immer regelmäßig eingenommen..In der beschreibung steht nach 2-4 tagen nach der letzten einnahme setzt die periode ein.. Ich habe schreckliche rückenschmerzen wie wenn ich sie habe.. das Problem ist,.. meine Periode ist sehr dunkel braun.. ich weiss das die pille normalerweise ab der ersten einnahme wirken soll.. durch ein zwischenfall mit meinem freund :/ ..also ehm.. wir hatten "sex" nur das er nicht in mir ge*kommen ist. Und das mehrmals vor ca. 2 wochen. Besteht jetzt die möglichkeit schwanger zu sein????... wegen der braunen blutung? oder muss ich mir keine sorgen machen? Hilfe :S
1
Braune Periode :/
Frage von
Zusay
Antworten (4)
-
0Antwort von
yeahyeah60yeahyeah60
das braune kommt von der pille...und es ist einfach altes blut. keine sorge du bist nicht schwanger ;)
-
0Antwort von
Simone320Simone320
Diese Blutung kommt von der Pille.. :) Dir wird ja durch die Pille eine Schwangerschaft sozusagn vorgeturtelt also reagiert dein Körper soo als wär er Schwanger :) MAch dir keine Sorgen wenn dir komische Nebenwirkungen vorkommen das ist ganz normal du nimmst ja schließlich Hormone zu dir :D
-
0Antwort von
Carello93Carello93
genau so is es, das braune blut ist altes blut, ganz normal, also musst dir keinerlei sorgen machen
-
-
0Antwort von
xLeopfotexLeopfote
Nein, mach dir keine Sorgen. Diese "braune Periode" ist nur altes Blut, das dürfte relativ schnell wieder weg sein. :)
Diese Frage
was ich vergessen habe, ich habe auch so schrecklich empfindliche Brüste auf einmal bekommen.. kommt das von der Pille?.. Ich habe echt angst das die pille nicht gewirkt hat :S
das könnt nun sein das du doch schwanger bist.Gehe bitte am Montag dir ein Schwangerschaftstest kaufen.Oder zum Gyn und lass einen Test machen dann weißt du sicher bescheit.
Kann schon etwas durch die Hormone beeinflusst werden, dass deine Beschwerden jetzt anders sind. Aber mach dir keine Sorgen, das ist wirklich nur altes Blut. Viele Frauen haben am Anfang ihrer Periode braunen Ausfluss, bevor das neue Blut kommt. Dürfte sich als relativ schnell normalisieren.
Wenn du trotzdem bedenken hast, kauf dir sobald wie möglich einen Schwangerschaftstest und mach einen Termin beim Gyn.