findet ihr die haare in blond oder braun besser?
Antworten (19)
-
-
0Antwort von
Mark73 Abgestimmt für: blondBraun ist öde, blond sieht ganz einfach cooler aus.
-
0Antwort von
Teardrop1995Teardrop1995
Abgestimmt für: braunIst braun deine Naturhaarfarbe? Dann Braun. Die bilder sind beide echt total schön. Aber oft sieht gefärbtes blond nach kurzer zeit nicht mehr so schön aus oder erzieht einen falschen Effekt auf den ersten Blick. WEißt du was ich meine?
Kommentar von
gesiikaa hm stimmt schon aber ich hab ja kein platinblond sondern halt viele strähnchen
Kommentar von
Teardrop1995Teardrop1995 obwohl wenn ich mir die Bilder anschaue. Dir steht das Blond echt klasse. ICh find beides Schön.
Kommentar von
gesiikaa okay also irgendwie ist hier jeder anderer meinung :) dann bleib cih einfach noch eien zeit lang beim braun ist wohl auch gesünder für meien haare
-
-
0Antwort von
littlegirl97littlegirl97
Ist das überhaupt dasselbe Mädchen?
Ich finde zur linken und ihrem Style passen besser braune Haare und zur rechten/ihrem Style passen halt blonde Haare besser.
P.S. Naturhaarfarben passen meistens am besten zu Einem, weil die Haare dann zum Typ passen.
Kommentar von
gesiikaa haha das bin ich und das erste ist aktuell und das blonde ist 1 jahr her deswegen vllt
-
0Antwort von
GelehrterGelehrter
Abgestimmt für: blondBlond fällt auch wesentlich mehr auf.Viele haben auch ein Vorurteil gegen Blondinen sie seien doof. Gibt ja auch viele Blondinenwitze.Mir persönlich gefallen blonde Frauen mit blauen Augen.
Kommentar von
gesiikaa gefallen vielen männern glaub ich :D hab blaugrüne
-
0Antwort von
pas94 Abgestimmt für: blond -
0Antwort von
FerrariFerrari
Abgestimmt für: braunNormalerweise finde ich ja blond schöner, aber es gibt bei manchen Personen auch ausnahmen. Bei dir sieht zum Beispiel braun besser aus!
Kommentar von
gesiikaa okay dankeee :D
Kommentar von
FerrariFerrari Bitte!
-
0Antwort von
Zerax3Zerax3
Abgestimmt für: beides hässlichsieht ziemlich eingebildet aus und bei dem braunen erkennt man nicht so viel
Kommentar von
gesiikaa was hat das mit eingebildet zu tun bitte
Kommentar von
Zerax3Zerax3 Der Blick. Ein nettes lächeln kommt besser auf Bildern. Sieht künstlich aus das blond.
Kommentar von
gesiikaa sowas sagen nur leute die neidisch sind
Kommentar von
JeschyJeschy geeeenau :D
-
0Antwort von
regenkatzeregenkatze
Abgestimmt für: braunsieht natürlicher aus.
Kommentar von
gesiikaa okay danke
-
0Antwort von
ProvinzEngelProvinzEngel
Abgestimmt für: braunSteht dir meiner Meinung nach besser. Außerdem wirkt es natürlicher =)
Kommentar von
gesiikaa okay dankeee :)
-
0Antwort von
schiggy16schiggy16
Abgestimmt für: beides hässlichich will grüne haare
Kommentar von
gesiikaa ja du vllt
-
0Antwort von
Ausged8tAusged8t
Abgestimmt für: blondist wie koks. HOT
Kommentar von
gesiikaa wie koks hahha?
Kommentar von
sammchensammchen ja koks ist neuerdings blond :_D
Kommentar von
gesiikaa hä die droge??
Kommentar von
GelehrterGelehrter Er wollt damit wahrscheinlich damit sagen,Blonde fallen eben sofort auf.Man schaut immer zuerst auf die Blonden.Ist so.Aber warum das so ist weiß ich auch nicht.
Kommentar von
Ausged8tAusged8t Eben xD Also wenn auf der Straße eine Blondine neben einer Brünetten läuft, gucke ich automatisch auf die blonde. Und das ist bei 80% der Männer so, kannst du ja mal googlen.
Kommentar von
gesiikaa wenn aber eine fette blonde neben megan fox laufen würde wärs nicht so oder hahaha
Kommentar von
Ausged8tAusged8t Ja natürlich nicht aber wenn Megan Fox neben Megan Fox in Blond laufen würde, dann wär die Blonde hübscher...Meine Meinung halt :)
Kommentar von
gesiikaa okay also endstand der diskussion: blond fällt auf, aber obs zum typ passt ist ne ander frage :)
okay danke