Frage von KeineAhnungL, 69

Braune oder Dunkelrot als Haarfarbe? (Jungs, was findet ihr besser)?

Hallo, ich finde meine Dunkelbraunen Haare langeweilig und möchte sie mir vielleicht Dunkelrot tönen. Was findet ihr Jungs bei Mädchen hübscher? Ich habe dunkelbraune Augen und sehr helle Haut. Ich weiß, es muss der Person stehen... Ist Rot für euch eher abschreckend?

Antwort
von JayBeeEff, 51

Dunkelrot finde ich kann ziemlich gut aussehen und mag ich persönlich schon, es kommt aber immer auf die Person an und wie es ihr steht.

Antwort
von GossipGirlAsk, 43

Ich find rot gefärbte Haare kann leicht asozial aussehen, soll jetzt keiner persönlich nehmen, aber ich finds schrecklich

Antwort
von xylitpro, 40

ne ich finde dunkelrot sieht bei den meisten mädchen echt gut aus :D

probiers doch einfach aus, wenns dir nicht gefällt kannst du ja das nächste mal eine andere haarfarbe ausprobieren oderso...

Antwort
von zeytinx, 37

Braun.... Rot steht nicht jedem .. Den meisten sogar nicht

Kommentar von KeineAhnungL ,

und wem steht es?

Kommentar von zeytinx ,

Ja personen sieht halt schnell nuttig und assi aus .. Kann man nicht definieren wem was steht..

Kommentar von KeineAhnungL ,

ich kann nicht nuttig aussehen... Ich sehe niedlich aus :/

Kommentar von zeytinx ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten