2

Braune Leder- Umhängetasche

Frage von McBoerna McBoerna

Ich suche schon total lange eine große,braune Leder - Umhängetasche für die Schule. Ich hab' auf vielen Internetseiten geguckt, aber da find' ich immer nur diese typischen Lehrer-Taschen. Die Tasche, die ich suche ist etwas femininer und nicht so eckig und meistens dunkel braun. Hat jemand 'ne Ahnung was ich meine und weiss wo ich die kriegen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von anoel anoel

Wenn du eine richtige Ledertasche sucht, und 109€ viel zu teuer sind, hast du wohl wenig Chanchen so was zu finden, zumindest was gescheites. Leder kostet nun mal Geld wenn es eine gute Qualität sein soll.

Ansonsten, China- oder Koreaschrott kaufen oder auf PVC umschwenken. Oder gebrauchtes? Viel Glück

• 0
    Antwort von GabiWollmann GabiWollmann

Hier ist was dabei taschenkaufhaus.de/taschen.html?ref=adwords&gclid=CLCT9qSr1qMCFYkqDgodyFicgA,

Bei Amazon habe ich diese gesehen www.amazon.de/braun-gro%C3%9Fe-Aktentasche-Collegetasche-Leder/dp/B0013PMU9A

Bei Bagstore ist auch ne feine bagstore24.de/Kuriertaschen/Leder-Kuriertasche-gross-braun::504.html

google doch einfach mal aus große braune Schul- oder College- Lederumhängetasche, da kannst du dich dann richtig austoben. ;-)

• 0
    Antwort von WernerBartsch WernerBartsch

Guck mal unter "bellstaff"-Taschen nach...

Kommentar von McBoerna McBoernaMcBoerna

Vieeeel zu teuer. Und eh zu klein. Aber trotzdem danke ! :)

Kommentar von WernerBartsch WernerBartschWernerBartsch

:-)

• 0
    Antwort von Lucie996 Lucie996

Hi! Ich habe auch eine- ich weiß nicht, ob sie dir gefällt aber kannst ja mal schauen: Bei Xanaka (heißt bald "GDM") gibt es im Moment Rabatte ausgeteilt von 10€ pro 30€-Einkauf. Ich weiß nicht, ob die Tasche (groß, 5 Innen- und 2 Außentaschen, helles rötliches braun, Umhängetasche mit längeren "Trägern" dabei) auf der Website zu finden ist, weiß ich nicht aber wenn du in der Nähe einen Xanaka hast, kannst du ja mal nach schauen - viel Glück! (Bei Pimkie gibts auch immer schöne Taschen- meiner Meinung nach)

Kommentar von McBoerna McBoernaMcBoerna

Ich hab' mal auf der Seite geguckt, da gibt es keine Großen. Und 'ne Filiale in der Nähe gibt's auch nicht . :( Aber danke ! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.