Frage von 2cutee4you, 40

Braune Intensivtönung relativ schnell herausbekommen?

Hallo erstmal :) Ich habe mir vor ca. 2 Monaten oder so, jedenfalls noch vor Weihnachten 2015 meine Haare von hellblond (Naturfarbe) auf dunkelbraun getönt, mithilfe einer Intensivtönung. Mir gefällt die Farbe immernoch, allerdings habe ich mich ein wenig "satt gesehen" und würde von daher sehr gerne wieder blond werden, das helle passt einfach mehr zu mir. Ich habe schon ein wenig nachgelesen, aber würde euch gerne evtl nach euren persönlichen Erfahrungen fragen, wie man eine Intensivtönung so schnell wie möglich aus den Haaren bekommt. Stimmt es, dass Anti-Schuppen-Shampoo's helfen? Oder mit bestimmten Haar Kuren? PS: Zum Friseur möchte ich ungerne, da ich das selber bezahlen müsst und ich bin noch relativ jung und das kann ich mir einfach nicht leisten. Freue mich über Antworten! Danke :)

Antwort
von btloktm, 20

Schuppenshammpoo zieht die Farbe aus den Haaren 5 min einwirken lassen ggf wiederholen.. Danach ne Pflege

Kommentar von 2cutee4you ,

Danke :)

Antwort
von sozialtusi, 25

Intensivtönung ist letztlich auch Farbe - und die bleibt halt drin. Da gehts auch mit "HAusmittelchen" nciht schneller.

Ich würde das dem Profi überlassen, das wieder aufzuhellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten