gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

braune Herrenschuhe bei offizieller Veranstaltung am Abend?

gefragt von derseibert am 16.04.2009 um 18:38 Uhr

Jeder kennt den Spruch, dass nach 18:00 Uhr keine braunen Schuhe mehr getragen werden dürfen. Trifft das immer noch zu? kann man heutzutage braune Schuhe tragen, wenn bei einem offizielen Anlass noch nicht einmal Smoking vorgeschrieben ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

braun (189)
Veranstaltung (140)
Abend (137)