Ich habe eine blase haut das war aba nicht imma so früher war ich braun jezt will ich wida so braun werden ich habe mich schon in 4 tagen jeden tag 30min in diesonne gelegt aba das sieht man kaumkönntihr mich tipps geben oda mir sagen wie lange so was dauert bis es sichtbar wird?
Braune haut und das schnell?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
muckelpuckelmuckelpuckel
Man kann Carotinkapseln nehmen oder Selbstbräuner verwenden, aber so etwas hat eben immer auch evtl. Nebenwirkungen . Wie alt bist Du denn?? Hat es so eine Eile ???
Gib doch Deinem Körper und Deiner Haut die Zeit, die die Pigmente brauchen um sich zu bilden und eben gesund braun zu werden. Immer gut eincremen und nicht zu lange in die Sonne gehen.
Viel Wasser trinken ist für die Haut immer gut :-)
-
3Antwort von
ragglanragglan
die schönste bräune bekommt mann, wenn man an der frischen luft/sonne aktiv ist. beachvolleyball. radfahren ... schwimmen ...
die haut wird bei körperlicher aktivität besser durchblutet und die bräune wird beständiger und natürlicher. sie wird sich nach und nach einstellen und sie wird, wenn sie einmal da ist länger anhalten. diese blosse "ich-brat-mich-in-öl" bräune pellt ab und is wech ...
-
0Antwort von
LisaLoLoLisaLoLo
Also du warst echt wenig draußen bei dem Wetter würde ich das so kurz gar nicht aushalten..Nimm dir doch einfach Freunde und mache mit denen ein Spaziergang oder Picknick draußen (so um die 4 stunden) da wird man gut braun und merk das nicht einmal weil man ja was macht und nicht still auf der Liege liegt.
Und Karotten essen:D
viel erfolg bei bräunen und crem dich schön ein Sonnenbrand ist nicht empfehlenswert (: -
-
0Antwort von
sillersiller
Nimm ein paar Körner Kaffeepulver und lös es in Wasser auf und trag es dann auf die Haut auf. Eventuell mit etwas creme vermischen. Gibt ein schönes kackbraun bis negerbraun, auf jeden Fall 1A. Funktioniert sofort.
-
0Antwort von
TodeskriegerInTodeskriegerIn
blase haut ist eh viel schöner
sonst schön sonnen und sport drausen machen
würd ich jetzt nicht sagen,das 'blase' Haut schöner ist,kommt ja auf den typ an ob dem eher blass oder gebräunt steht.;)