hej leute,
bin frisch aus dem urlaub zurück und möchte meine bräune nicht so schnell wieder verlieren...
habt ihr tipps und tricks wie man lange zeit braun bleiben kann???
Das mühevolle bräunen sollte ja nich umsonst sein ;)
danke

Sog. "Apres-Sun"-Produkte benutzen. Zum Beispiel von Avon. (Aber bestimmt auch von günstigeren Herstellern...)

Wenig duschen, viel eincremen
Qetan am 17. September 2008 22:47 lol, lieber braun und dafür stinken. LG
Shira am 17. September 2008 22:49 Dagegen gibt es Ganzkörperdeo! -:)
kaesbrot am 17. September 2008 22:51 mmmmmmh lecker.....solche Exemplare habe ich auch schon ein paarmal im Bus erlebt. Jeden tag aufs Neue mit dem Deo besprühen. Bloß kein Wasser benutzen.
Blackdragon82 am 17. September 2008 23:06 jepp, oder welche die morgens aufwachen und Bier saufen.. und dann wenn man das pech hat so einer spricht einen dann an ;)
Blackdragon82 am 17. September 2008 22:53 lach mich weg wenn braun sein out ist was ist dann in? stinken? lach

Ich denke mal du kannst dich ein creamen wie du willst, die Bräune verblasst so oder so nach ner zeit. Ist zwar schade aber... naja, so ist das halt. Du könntest auch ins Solarium, aber dann solltest du das nicht übertreiben. Klar, ist solarium nicht gesund... aber was bitte ist denn heutzutage noch gesund? Wenn es danach geht könnte man garnix mehr essen oder sonstiges.
Wünsche Dir und deiner Bräune viel glück ;) bis zum nächste Urlaub grins

Die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgen, dann hält es länger.

-> Sonnenstudio.
Arwen45 am 17. September 2008 22:49 macht schöne Falten und alte Haut und im Idealfall noch Hautkrebs

ist doch egal. Na dann wirste wieder hell, na und? Solang es dir sonst gut geht ;)

Von dm gibt es eine Apres Sun Lotion, die etwas Selbstbräuner enthält. Wenn man schon braun ist, hat es den Vorteil, dass man die Folgen (Flecken) des ungleichmäßigen Eincremens nicht so schnell sieht. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Was viele allerdings verschweigen: Selbstbräuner, egal wieveil Parfum in der Lotion ist, stinkt immer etwas (ich empfinde es als eine Mischung aus "verbrannt" und "Essig"), daher würde ich mich lieber abends damit eincremen und morgens duschen. Dabei aber darauf achten, dass die Lotion mindestens 6 Stunden einziehen kann. Viel Spaß beim lange braun sein ;-)

Möhrensaft trinken, gibts bei Aldi.
DaSu81 am 17. September 2008 22:46 davon bleibt die Bräune aber nicht: davon wird man "orange"!
Blackdragon82 am 17. September 2008 22:52 Möhrensaft trinken,das ist ne Antwort zum kaputt lachen ;) jepp, dann wirst du Orange.. aber hat bestimmt auch wasg
siggischmidt am 17. September 2008 23:00 Habt ihr was gegen eine gepflegten, orangenen Teint? Oder was?
DaSu81 am 17. September 2008 23:02 Nö, aber die Frage war nach einer länger haltenden Bräune!
siggischmidt am 17. September 2008 23:03 Stimmt. Die nach einer länger anhaltenden Orange, war wohl gestern
Blackdragon82 am 17. September 2008 23:04 lach
Blackdragon82 am 17. September 2008 23:03 und nicht ... wie werde ich am schnellsten orange ^^
Die von Aldi tuts auch!!!
Hab ich noch nicht ausprobiert. (Aber Danke für den Tipp!)