1

braune Haarfarbe.

Frage von Linaalain Linaalain

Hallo.

Habe schwarz-blau gefärbte Haare ( ist nicht blau, die Farbe heißt nur so, weil es seeehr dunkler Schwarz ist) am WE blondiere ich sie mit super Aufheller. Ist mir klar, dass sie hässlich orange werden.

So nun meine Frage. Wenn ich dann diese Farbe drüber mache :

http://kaputtehaare.de/wp-content/gallery/cameron-diaz-frisuren/cameron-diaz-bra...

vielleicht etwas dunkler.. also ein schönes Braun, zieht und deckt das ? Oder ist es zu hell?

Meine Haare gehen nicht kaputt, ich färbe, blondieren usw schon seit Ewigkeiten.

Danke schonmal :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lisawtf lisawtf

Hallo,

also ich hab mir vor kurzen die haare von schwarz auf mahagoni gefärbt. intensiv aufheller hilft bei dunklen farben allerdings nicht. Deine haare werden wahrscheinlich genauso dunkel bleiben , wie sie jetz sind. ich habs mir im Laden blondieren lassen. Die spitzen waren natürlich um einiges dunkler als der ansatz , wegen dem immer wieder drüber färben mit schwarz... ich hab dann einfach zweimal den ansatz gefaerbt & hatte eine einheitliche farbe. So müsste es bei dir dann auch sein, falls deine Haare auf den aufheller reagieren. Also zweimal den ansatz färben, falls der bei dir auch heller ist. Ich wuerde aber trotzdem zum Frisör gehn. Aber egal wie, deine haare sind danach garantiert sehr kaputt. auch wenn sie es bis jetz nicht sind .

Kommentar von Linaalain LinaalainLinaalain

Es macht kein Friseur ^^ deswegen mach ich es selbst.

Kommentar von lisawtf lisawtf

so schreibt man also friseur : DDD

warum macht das keiner? ich bin da hin & die haben das gleich gemacht. Nachdem sie mir gesagt haben das meine haare kaputt gehn. aber wie gesagt, ich mach dir mit intensiv aufhellung wenig hoffnung. vielleicht funktioniert das bei dir aber auch (:

Jedenfalls deckt das braun, wenn du die haare dann einmal hell hast.

• 1
    Antwort von Jasminka2402 Jasminka2402

Deine Haare müssten ziemlich kaputt sein. Keine Haare überleben das ewige hin und her von Färben, Glätten und bla.

Ich wollte meine Haare auf Blondieren lassen (hab dunkelbraune Haare) und mein Friseur hat mir davon abgeraten. Außer ich wolle nachher einen Bob! Nein danke.. ich mag meine langen Haare! ;)

Wieso das ewige hin und her? Hast du dich persönlich noch nicht gefunden oder willst du ne neue Katy Perry werden?

Kommentar von Linaalain LinaalainLinaalain

Meine Haare sind nicht kaputt, kannst du mir glauben, meine Haare sind alles für mich, jeder Friseur sagt immer wieder " Mensch, sind deine Haare gesund" ... Ich möchte einfach nur wissen, ob es deckt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.