Frage von gurke30, 28

Braune haare zu helle Haut?

Also ich bin recht blass und hab blonde Haare..meine frage ist ob man auch mit sehr blasser Haut braune Haare tragen kann und wie ihr das findet..

Antwort
von grace2304, 15

Ich persönlich würde es schön finden, aber im Endeffekt sieht das nicht bei jedem gleich toll aus. Es haben ja auch viele gebräunte Leute blonde Haare und es sieht toll aus. Vielleicht fängst du erst mal mit einer Tönung an bevor du dir die Haare richtig färbst.

Antwort
von PrivateUser, 15

Ich hab von Natur aus dunkelbraunes Haar und sehr helle Haut. Ich persönlich bin (gefärbt) blond, aber prinzipiell kann dunkles Haar mit heller Haut echt top aussehen!👌🏻

Antwort
von Mikromenzer, 19

Ja braune (dunkelbraune) Haare passen sehr gut, da sie einen starken Kontrast bilden.

Antwort
von Hausameise, 16

Ja finde ich sehr schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten