Frage von 29LR37, 106

Braune Haare wieder blond färben (beim Friseur)?

Ich war vor ein paar Wochen beim Friseur und habe mir meine Haare braun färben lassen (hab sonst blonde Haare) jetzt ist die Farbe nicht mehr so schön sie ist so hellbraun-orange also sooo schlimm ist das nicht aber ich möchte wieder auf blond gehen. Wenn ich wieder zum Friseur gehe und die färben lasse kann es dann sein dass ich einen anderen Farbstich bekomme und nach ein paar Wochen eine komische Haarfarbe habe oder bleibt das dann blond?

Antwort
von rommy2011, 84

die haare müssen zuerst neu pigmentiert werden und dann in deiner wunschfarbe neu eingefärbt, dann klappt das, ist aber sicher nicht ganz billig und sehr zeitaufwendig, erkundige dich einfach mal bei einem friseur

Antwort
von ladyell, 72

Es kann sein das du einen Rot/ Gelbstich bekommst. Friseure haben aber spezielle Tönungen um den Gelbstich raus zu bekommen. Dir sollte auch klar sein dass du sie blondieren müssterst und das schädigt deine Haare stark.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten